Kontaktchancen

Sie haben ein Lead bekommen, das aus einem Kontakt mit einem Kollegen aus Wuppertal hervorgeht. Diese Kontaktchancen werden anlassbezogen erstellt:

Zeigt sich in einem Gespräch, dass Ihr Kunde sich in einer neuen Lebenssituation befindet, steht sofort die Frage im Raum: Was ist der nächste Schritt? Wer benötigt diese Information? Gibt es weitere Schritte die angestoßen werden sollten? Besteht vielleicht ein weitergehender Beratungsbedarf? Wir finden, Sie sollten davon wissen, wenn Ihr Kunde an Ihnen vorbei mit Wuppertal spricht / in der HV anruft.

Eine Kontaktchance ist damit weniger ein Auftrag, sondern vielmehr eine Information, ein Austausch zwischen Innen- und Außendienst.

Sie kennen Ihre Kunden natürlich am besten. Deshalb entscheiden Sie, was Sie mit der Information machen. Hier erhalten Sie neben Tipps ein paar Themen und Produkte zu den Kontaktchancen. Damit haben sie einen möglichen Aufhänger für Gespräche mit Ihrem Kunden. Und das Beste zum Schluss: Die Kontaktdaten Ihres Kunden sind auf dem aktuellsten Stand!

Gut zu wissen

Bitte beachten Sie: Bevor Sie Ihren Kunden kontaktieren, denken Sie bitte daran, dass Ihr Kunde nicht aktiv um einen Anruf gebeten hat.

Viel Erfolg!

Gut zu wissen!

Bevor Sie Ihren Kunden kontaktieren, ist eines besonders wichtig: Der Kunde hat nicht aktiv um einen Anruf gebeten.