Kundenveranstaltungen

Kundenveranstaltungen sind ein hoch interessantes Instrument, um Ihre bereits vorhandenen Kunden zu binden und in diesem Kreis weiteren Absatz zu erzielen. Aber auch die Gewinnung neuer Kunden kann damit funktionieren. Und Kundenveranstaltungen wirken - richtig durchgeführt - überaus positiv auf Ihr Image als Unternehmer.

Veranstaltungen mit oder ohne Incentive- oder Event-Anteil, mit oder ohne Vorträge, mit oder ohne Referenten… die Möglichkeiten sind vielfältig. Je nach Thema, Zielgruppe, Veranstaltungsort, Budget und, vor allem, Ihrem angestrebten Ergebnis.

Zahlreiche Anregungen, Ideen und Tipps finden Sie im "Handbuch Kundenveranstaltungen":

  • Checklisten
  • Dokumente
  • Formularen

Handwerkszeug, das ihnen besonders bei der Umsetzung Ihrer ersten Kundenveranstaltung hilft. Aber auch für bereits erfahrene "Veranstalter" sind sicher einige interessante Informationen dabei.

Starten Sie jetzt: Im Download-Bereich unten auf dieser Seite finden Sie das Handbuch, zusätzliche hilfreiche Dokumente und Musterformulare/-briefe, insbesondere einen Budget-Plan mit Ihrem Antrag zur Kostenbeteiligung. Bitte schauen Sie sich alles erst einmal in Ruhe an.

Wenn Sie dann Fragen haben: Das Kundenveranstaltungs-Team in der Abteilung Werbung und Verkaufsförderung hilft Ihnen gerne weiter.

Top-Angebot

Die Barmenia beteiligt sich nach Absprache mit 50 % (max. 500 EUR) an den Kosten Ihrer Veranstaltung.

Melden Sie sich!

Ihr Kontakt

Uwe Petrol

Marketingservice

Tel.: 0202 438-2198

uwe.petrol@barmenia.de